• Do. Apr 11th, 2024

Trikotspende für unsere D2 Junioren

Mrz 7, 2020

Knapp zwei Monate nach der historischen Gründungsversammlung im Januar, bei der mit dem SV Eberbach und dem VfB Eberbach ihre jeweiligen Fußballabteilungen zusammenlegten, um künftig als Eberbacher Sport Club 2019 e.V. konkurrenzfähigen und attraktiven Fußball zu bieten. Gestern gab es dann auch schon historisches für den Verein, weil sich die D2 Junioren über die erste Trikotspende der Vereinsgeschichte freuen konnte.

Und gleich bei dieser Gelegenheit zeigte es sich, dass es richtig ist, die Kräfte zu bündeln und gemeinsam zu agieren. Wo sonst jeder Verein für sich auf die Suche nach Sponsoren gegangen war, geht es nun gemeinsam auf Sponsorensuche.

Der historische erste Sponsor eines Trikotsatzes ist das Autohaus Lenz aus Eberbach, welches vertreten durch Patrick Hörr am Samstag den 07.03. vor dem Testspiel der D2 Junioren diese historische Übergabe durchführte.

Patrick Hörr wünschte der Mannschaft und Betreuern weiterhin viel Spaß und viele Siege im Fussballsport.

www.autohaus-lenz-eberbach.de