Neuer Pächter bringt italienische und deutsche Genüsse ins Sportheim ab Januar 2024

Jan 8, 2024

Der Eberbacher SC freut sich bekannt zu geben, dass unser Sportheim Sportheim Restaurant (ehemals Nachspielzeit) ab Januar 2024 von einem neuen Pächter übernommen wurde. Mit großer Freude begrüßen wir Familie Bucalet, die mit Ihrem Restaurant „CASA RUSTICA“ unser Sportheim mit ihrer Leidenschaft für italienische und deutsche Küche sowie kulinarischer Raffinesse bereichern.

Familie Bucalet bringt eine reiche Erfahrung in der Gastronomie mit und hat sich auf italienische Köstlichkeiten spezialisiert. Die Besucher des Sportheims können sich auf eine Vielzahl authentischer Gerichte freuen, die mit frischen Zutaten und traditionellen Kochtechniken zubereitet werden. Von köstlichen Pasta-Gerichten bis hin zu unwiderstehlichen Pizzen – Familie Bucalet wird sicherstellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Der Vorstand des Eberbacher SC ist überzeugt, dass die Expertise und Hingabe von Bucalet das Sportheim zu einem beliebten Treffpunkt für Sportbegeisterte, Familien und Feinschmecker machen wird. Die Eröffnung ist am 11. Januar 2024, und wir laden alle herzlich ein, diese aufregende kulinarische Reise mit uns zu beginnen.

Bucalet selbst äußerte seine Begeisterung für die neue Herausforderung: „Ich freue mich darauf, die Gäste des Sportheims mit authentischen italienischen Geschmackserlebnissen zu verwöhnen. Die Kombination von gutem Essen, einer gemütlichen Atmosphäre und gemeinschaftlichem Geist steht im Mittelpunkt meiner gastronomischen Philosophie.“

Das Sportheim-Team und der Vorstand des Eberbacher SC heißen Familie Bucalet herzlich willkommen und freuen sich darauf, gemeinsam eine erfolgreiche und genussvolle Ära einzuleiten.

Speisekarte