• Di. Apr 9th, 2024

Eberbacher Sport Club 2019 e.V.

Fussball in Eberbach

Top-Schlagwörter

Crowdfunding: Projekt Balkonsanierung

VonThomas Waesch

Okt 3, 2023

Über diesen Link kommen Sie direkt zum Projekt: http://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/balkonsanierung-eberbacher-sc

Der Balkon am Sportheim des Eberbacher SC ist in die Jahre gekommen. Deshalb wird in Kürze eine Betonsanierung erfolgen müssen, die mit ca. 30.000 € veranschlagt wurde. Da dieser Betrag aus Mitteln des Vereins nicht ohne weiteres selbst bewältigt werden kann, wird um Unterstützung in Form von Spenden gebeten. Der Verein selbst versucht durch Eigenleistungen den veranschlagten Preis geringer zu halten.

Finanzierungszeitraum:               29.09.2023 – 28.12.2023
Realisierungszeitraum:                Herbst/Winter 2023
Ziel:
Neugestaltung und Sanierung des Balkons zur weiteren sicheren Nutzung für Gäste und Vereinsmitglieder.
Es geht um Unterstützung durch die eigenen Vereinsmitglieder sowie Spendengewinnung durch Gönner des Vereins.
Es werden Veranstaltungen getätigt, deren Gewinn mit zur Finanzierung beitragen soll.

Warum soll ich unterstützen?

Auf den Eberbacher SC sind in diesem Jahr mehrere größere Investitionen zugekommen. Unter anderem war es erforderlich, dass die Fassade des Sportheims neu gestrichen werden musste. Nun kommt auch noch die erforderliche Balkonsanierung mit dazu, welche natürlich auch vom Verein selbst finanziert werden muss. Um das Vereinskonto nicht zu sehr zu belasten, wird daher gebeten, ein Teil der entstehenden Kosten über das Crowdfunding zu finanzieren.