• Mi. Mrz 20th, 2024

Restart Trainingsbetrieb

Start des Corona–Trainingsbetriebes beim Eberbacher SC

Nach langer Wartezeit können wir bald wieder mit dem Fussball Training beginnen.

Wir sind derzeit dabei die rechtlichen / gesetzlichen Voraussetzungen zu erfüllen, damit wir im Laufe der nächsten 14 Tage mit dem Trainingsbetrieb wieder anfangen können.

Natürlich findet dies unter den gegebenen Umständen statt, wir als Verein müssen für den Schutz aller Beteiligten mit der Stadt abgestimmte Hygienevorschriften einhalten.

Es können nur Spieler am Training teilnehmen von denen die beigefügte Einverständniserklärung bzw. Zustimmungserklärung bei uns vorliegt.

Bitte beachtet und befolgt diese Regeln, macht euren Jungs und Mädels diese Regeln klar.

Ein Nicht- Beachten kann zur Folge haben, dass der komplette Trainingsbetrieb von 150 bis 200 Kindern wiedereingestellt wird.

Der Jugendvorstand

Aktueller Hygieneplan