Allianz Junior Cup

Liebe Sportfreunde,

die Jugendabteilung des Eberbacher SC lädt Euch herzlich zum Eberbacher SC Allianz-Cup vom 25. – 26. Juli 2020 auf das Sportgelände in der Au ein.
Die Bambini bis B-Junioren Veranstaltungen finden auf 4 Kleinfeldern parallel statt.

Wir freuen uns auf Euch!

E-Junioren Samstag, den 25.07.2020 Vormittag
E-Junioren-ALLIANZ-CUP

D-Junioren Samstag, den 25.07.2020 Nachmittag
D-Junioren-ALLIANZ-CUP

Bambini Sonntag, den 26.07.2020 Vormittag (bitte Jahrgänge angeben)
Bambini-Spielfest

C- Junioren Sonntag, den 26.07.2020 Vormittag Kunstrasen
C-Junioren-ALLIANZ-CUP

F-Junioren Sonntag, den 26.07.2020 Nachmittag (bitte Jahrgänge angeben)
F-Junioren-ALLIANZ-CUP

B- Junioren Sonntag, den 26.07.2020 Nachmittag Kunstrasen
B-Junioren-ALLIANZ-CUP

Die Startgebühr beträgt 15,00 Euro pro teilnehmende Mannschaft. Bambinis sind frei. Als Turnierbestimmungen gelten die Richtlinien für Junioren und die Bambini-Richtlinien des Badischen Fußballverbandes. Gespielt wird bei den F- Junioren mit 4 Feldspielern und 1 Torwart, bei den E-Junioren mit 6 Feldspielern und 1 Torwart.
D-Junioren mit 8 Feldspielern und 1 Torwart bei den C & B-Junioren 5 Feldspieler und 1 Torwart. Beim Bambinispielfest wird 4 gegen 4 gespielt. Bei den Bambinis und F-Junioren erhält jedes Kind einen Preis. Bitte geben sie bei den F-Junioren und den Bambinis die Jahrgänge an, dass wir sie so gut als möglich zuordnen können.

Gerne begrüßen wir Sie mit Ihrer Mannschaft bei unserer Veranstaltung in Eberbach. Bitte teilen Sie uns schnellst möglich mit, ob Sie am ALLIANZ-Cup 2020 teilnehmen möchten. Starterfeld erfolgt nach Meldeeingang.
Selbstverständlich kommt auch das leibliche Wohl der Besucher nicht zu kurz. Für Speis und Trank ist an beiden Tagen bestens gesorgt.

Anmeldungen unter turniere@eberbacher-sc.de werden umgehend bestätigt.

Thomas Wäsch
Jugendleiter Eberbacher SC