Herrenmannschaften

Mannschaftsfoto Saison 2021/2022 1 & 2 . Mannschaft

Hintere Reihe v.l.:Ilija Rupcic, Daniel Salerno, Steffen Joho, Drago Balukcic, Marcel W.

Mittlere Reihe v.l.: Markus Kappes (SpA), Jörg Schneider (SpA), Josip Balukcic (Trainer 1.Mannschaft), Jonas Münch, Sebastian Blum, Jan-Peter Knecht, Marvin Sauer, Jonas Schölch, Marius Bier, Frank Mutschler (Vorstand Sport), Patrick Grimm (Spielertrainer 2.Mannschaft), Murat Yorulmaz (SpA), Franco Guida (Torwart-Trainer)

Vordere Reihe v.l.: Lukas Heinzmann, Niklas Mutschler, Tom Wierz, Toni Cosic, Alexander Gebhardt, Torben Lange, Jan Hammann, Oliver Klotz, Luis Kirschenlohr

Es fehlen: Zeeshan Ahmad, Aniuat Brunner, Kevin Brunner, Alpay Büyüksoy, Dominik Dummler, Kevin Engl, Christian Grein, Loris Lind, Egzon Istogu, Patrick Lähn, David Münch, Patrick Kwiska, Ramon Greif, Ihsan Akdeniz, Karsten Knecht

Trainingszeiten 1.Mannschaft:

Mittwoch und Freitag jeweils um 19:15 – 21:00