Allianz Junior Cup 2023

Jul 10, 2023

Von Freitag 14. Juli bis Sonntag 16. Juli, findet auf den Sportanlagen in der AU, Eberbach wieder das große, traditionelle Fußballturnier des Eberbacher SC, der Allianz Juniors-Cup 2023, sponsored by Allianz Generalvertretung Menges & Kapell OHG statt.

Der Allianz Juniors-Cup beginnt am Freitag mit dem Turnier der B Junioren. Am Samstag folgen die Spiele der E-Junioren, Bambini, C Junioren, sowie Einlagespiele der D Juniorinnen und der aktiven Mannschaft. Am Sonntag beenden dann die F Junioren und D Junioren den Allianz Juniors-Cup 2023.

Auch dieses Jahr haben sich wieder viele lokale Hochkaräter angemeldet, wie zum Beispiel TSG Weinheim, VfR Mannheim, Astoria Walldorf, SpVgg Neckarelz, SV Sandhausen, SG HD Kirchheim und viele mehr.

Die Zuschauer können daher spannende und interessante Spiele erwarten.

Für die Siegermannschaften gibt es tolle Highlights, wie Sportflaschen, Pokale und vielem mehr und auch an der Torwand kann das Können unter Beweis gestellt und Preise gewonnen werden. Zudem wird speziell unter den D-Junioren ein signiertes FC Bayern Trikot verlost.

Als krönenden Abschluss und mit etwas Losglück kann die Siegermannschaft der D-Junioren beim Bundesfinale in München von der Partnerschaft mit dem FC Bayern München profitieren und ein unvergessliches Wochenende erleben. Mit dabei sind Talentscouts, sowie Profis des FCB.

Ablauf des Allianz Junior Cup 2023

Freitag 14.07.    ab 18:00 Uhr      B Junioren

Samstag 15.07.  ab 10:00 Uhr      E Junioren

ab 14:00 Uhr      Einlagespiel D Juniorinnen

ab 15:00 Uhr      Bambini

ab 16:00 Uhr      Einlagespiel Auswahl ESC gegen Royal Engineers

ab 18:00 Uhr      C Junioren

Sonntag 16.07.  ab 11:00 Uhr      F Junioren

ab 13:00 Uhr      D Junioren

An allen drei Tagen werden kalte und warme Speisen, sowie Kaffee und Kuchen von unseren zahlreichen ehrenamtlichen Helfern angeboten. Ohne die und der finanziellen Unterstützung der Allianz Menges & Kapell OHG solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.