Trikotspende für die 1. Mannschaft des ESC

VonSteffen Joho

Jun 13, 2022

Nach der Saison ist vor der Saison. Drei Jahre hat es gedauert bis die 1. Mannschaft des Eberbacher SC ihre erste Runde komplett zu Ende spielen konnte. Nach einer tollen Saison beendete man die Kreisliga Heidelberg auf Platz 9 der Tabelle.

Was gibt es Schöneres als am Sonntag raus auf den Sportplatz zu gehen, dass Fahrrad oder das Auto zu schnappen und zu seinem Verein zu fahren und die Mannschaften zu supporten. Sie brauchen euch. Dies  hat auch Frank Knecht von der Bahnhofapotheke Eberbach gedacht als er sich für eine Trikotspende entschied: „»Ein Zusammenleben lebt vom Engagement. Vereine tragen wesentlich zum sozialen Leben bei. Als langjähriger Partner des ESC, unterstützen wir hierbei sehr gerne und freuen uns schon auf eine tolle neue Saison 22/23.“