• Do. Apr 11th, 2024

Eberbacher Sport Club 2019 e.V.

Fussball in Eberbach

Top-Schlagwörter

ESC stellt neuen A Jugendtrainer vor

VonThomas Waesch

Apr 18, 2021
Der Eberbacher SC hat für seine A-Junioren Serdar Yilmaz als neuen Trainer gewinnen können.
Der neue A-Juniorencoach kommt von Michelbach nach Eberbach. Yilmaz entstammt aus der Jugend des SV Dallau. In seiner aktiven Zeit im Seniorenbereich spielte er unter anderem für den VfR Fahrenbach und der SV Union Michelbach, mit der
er 2 x den Aufstieg feiern konnte. Der 36-jährige C-Linzenzanwärter war ein absoluter Wunschkandidat.
Die Verantwortlichen des Eberbacher SC, insbesondere Jugendkoordinator Claudiu Balaj, hoffen durch die Verpflichtung auch auf einen zusätzlichen Motivationsschub für die Spieler der A-Junioren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert