• Do. Apr 11th, 2024

Schrottsammlung 2021

Apr 18, 2021

Wir der Eberbacher Sport Club (ESC) weist schon jetzt darauf hin, dass er zugunsten seiner Jugendabteilung im Juli eine Schrottsammlung organisieren wird, allerdings nicht als Straßensammlung. Geplant ist, am 10. Juli, Schrott aller Art von 9 Uhr bis 17 Uhr entgegenzunehmen. Anlieferer können den Schrott in die auf dem Sportplatz in der Au dann bereitgestellten Container werfen. Größere Mengen holen ESC-Mitglieder auch gerne direkt an Ort und Stelle ab. (Vereinbarungen dazu unter Ralf Bettinghausen 0163 9186580, vorsitzender@eberbacher-sc.de oder Thomas Wäsch 0178 4480129, jugend@eberbacher-sc.de)

Edelstahlspülen ohne Unterschrank, Badewannen, Boiler ohne Isolierung, Holzkohle- oder Gasöfen ohne Schamott, Heizkörper, Fahrräder, Autoteile (z.B. Motorhauben, Türen, Felgen) landwirtschaftliche Geräte, Eisenrohre, Dachrinnen, Metallgartenzäune, Wäscheständer, Töpfe, Pfannen, Backformen und sonstige Gegenstände aus Metall (kein Elektroschrott oder Gegenstände mit Betriebsstoffen).

Wichtig ist es den Schrott auf keinen Fall einfach an die Straße stellen.