• Mi. Apr 10th, 2024

ESC stellt neuen B Jugendtrainer vor

Apr 18, 2021
Eberbach SC gewinnt Mario Wäsch für den Jugendbereich
Der eingeschlagene Weg wird fortgesetzt. Um auch künftig talentierte Nachwuchsspieler ausbilden zu können und für eventuell höhere Aufgaben zu wappnen, hat der Eberbacher SC einen namenhaften Trainer mit Mario Wäsch gewinnen können.
Der 43-Jährige ist künftig für die fußballerische Ausbildung der B-Junioren verantwortlich. Die Verpflichtung konnte von den Verantwortlichen am Dienstag unter Dach und Fach gebracht werden. Bereits ab Mai wird der zweifache Familienvater die Trainingseinheiten leiten.
Mario wohnt im benachbarten Rockenau. Auch diese räumliche Nähe macht es dem 43-Jährigen nun möglich, sich aktiv im Jugendfußball und der Ausbildung von Nachwuchstalenten zu engagieren. Wir profitieren als ganzer Verein von dieser Verpflichtung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.