• Do. Apr 11th, 2024

Luca di Paolo übernimmt zur nächsten Saison die C- Jugend Landesligamannschaft des ESC

Apr 1, 2020

Luca trainiert in dieser Saison die U 13 der Spvgg Neckarelz, die erfolgreich in der C- Jugendrunde spielt (also gegen zwei Jahre ältere Gegner), sich überregional bei verschiedenen Leistungsvergleichen (gegen Bundesligisten) einen Namen gemacht hat und die Badische Futsal- Meisterschaft diese Saison gewonnen hat.

Er blickt auf eine lange Karriere als Spieler und Trainer von verschiedenen Herrenmannschaften zurück, ist Inhaber der B- Trainerlizenz und verschiedenster Zertifikate wie z.B. Leistungsdiagnostik und Verletzungsprävention.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind auch ein klein wenig Stolz, einen Trainer mit seiner Kompetenz für die Entwicklung des Jugendfußballs in Eberbach gewonnen zu haben.