• Mi. Mai 1st, 2024

Mrz 14, 2020

BITTE um BEACHTUNG

Hallo Mitglieder, Kinder, Jugendliche, Eltern,

ab sofort und bis auf weiteres ist jeglicher Spiel- und Trainingsbetrieb beim Eberbacher Sport Club eingestellt bzw. einzustellen.

Wir möchten als Verein nicht grob fahrlässig handeln und im Zweifelsfall als schuldige Organisation für die Verbreitung des Corona Virus gelten. Wir möchten nicht nur die Spieler schützen, sondern auch die Trainer und den Verein, vor möglichen Regressansprüchen.

Leider haben uns die neuesten Entwicklungen mit dem Corona Virus und die Entscheidungen auf Verbandsebene dazu gezwungen diesen Schritt zu gehen. Wir wollen keine Entscheidung aufgrund der Hysterie und Hype um diese Krankheit treffen, dennoch ist uns das Wohl und die Gesundheit der Spieler das wichtigste Kriterium, um diese Entscheidung zu treffen.

Individuelles Training wie Lauftraining, Stabilisierung und Kräftigung können die Jungs natürlich selbstständig daheim durchführen.

Sobald wir mehr vom Verband wissen und das Risiko einer Infektion eingedämmt wurde, bekommt Ihr von uns die Information, wann wieder mit dem Training gestartet werden kann. Wie es mit dem Spielbetrieb weitergeht kann zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen, werde euch aber entsprechend auf dem Laufenden halten.

Eberbacher Sport Club