• Mi. Apr 10th, 2024

Trainings- und Spielbetrieb

Für den Zutritt zum Sportgelände gilt ab sofort für Zuschauer /Eltern die 2G Regel!

Für die Spieler/-innen, Trainer/-innen gilt die 3G Regel.

alle Personen (Sportler*innen, SR*innen, Trainer*innen, Zuschauer*innen usw.) die 3G-Regelung, Nicht-Immunisierte müssen einen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) vorweisen.

Für die Nutzung von Innenräumen und Kabinenbereich gilt die 3G-Plus-Regelung, Personen, die werde geimpft noch genesen sind müssen dann einen aktuellen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) nachweisen.

Die Gastvereine können den Nachweis, dass alle Spieler*innen die jeweiligen Vorgaben erfüllen, durch Vorlage eines entsprechenden Formulars gegenüber dem Heimverein erbringen.

Das Formular steht zum Download bereit.