• Mi. Apr 10th, 2024

Leider müsst Ihr auf unsere leckere Currywurst mit selbstgemachter Currysauce verzichten, da der Eberbacher Apfeltag aus bekannten Gründen abgesagt werden musste. Hierzu hat sich die Eberbacher Werbegemeinschaft eine Aktion einfallen lassen um Vereine, welche jahrelang beim Apfeltag für Euer Leib und Wohl gesorgt haben.

Aus dem Apfeltag werden die Apfeltage!

Vom 1. bis 24. Oktober findet in EWG-Geschäften die Aktion “Apfeltage – mal anders” statt, für die jetzt schon Teilnahmekarten verteilt werden. In dieser Zeit erhalten Kunden bei einem Einkauf ab 50 Euro einen Nachlass von 4 Euro pro Einkauf gegen Vorlage dieses “4+1 Gutscheins”. Zusätzlich wird je ausgefüllter Teilnahmekarte ein Euro an einen der Vereine gespendet, die in den vergangenen Jahren beim Apfeltag und dem EWG-Fest “Feuer und Flamme” aktiv dabei waren. Jeder Kunde kann entscheiden, ob dieser Euro an uns geht, oder einen der anderen Vereinen.

“Kaufe vor Ort und unterstütze damit die teilnehmenden EWG-Geschäfte & Eberbacher Vereine”

Wir freuen uns, an dieser tollen Aktion teilnehmen zu dürfen.

Die Flyer erhaltet Ihr bei jedem Heimspiel am Verkaufskiosk sowie über die Trainer und Betreuer der jeweiligen Mannschaften.