Eberbacher Sport Club 2019 e.V.

Fussball in Eberbach

Neues Outfit für B und A Junioren des Eberbacher SC

1 min read

Über zwei großzügige Trikotspenden konnten sich kürzlich die ältesten Jugendspieler des Eberbacher SC freuen.
Die Trikotspende für die A Junioren wurden am Samstag durch den Firmeninhaber Berkcan Kaya des KAYA Market in Eberbach.

Eine weitere Trikotspende erhielten die B Junioren von Firma Reinig Eberbach. Diese wurden am Mannschaftsabend durch die Inhaberin Susanne Reinig überreicht. Zusätzlich erhielten die B Junioren noch 3 Spielbälle überreicht.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren für die großzügige Spende, und möchten unsere Mitglieder bitten die Geschäfte bei Ihren Einkäufen zu berücksichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.